Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Handball

Die beiden Handballabteilungen der TGS Langenhain und der TSG Eppstein haben beschlossen zukünftig einen gemeinsamen sportlichen Auftritt unter dem Namen HSG Eppla zu organisieren.

Die somit neu gegründete Handball Spielgemeinschaft wird in der kommenden Saison mit 3 Herren Mannschaften in der Landesliga, Bezirksoberliga und Bezirksliga B und bei den Damen in der Bezirksoberliga vertreten sein.

Weiterhin spielen wir mit 22 Jugendmannschaften in diversen Klassen, wobei durch die aktuelle Situation noch nicht klar ist, wie dort eine Einteilung oder Qualifikation stattfinden wird.

Dieser Zusammenschluss ist außerordentlich im Bezirk Wiesbaden/Frankfurt und stellt die Weichen für die Zukunft des Handballsports sowohl in Langenhain als auch in Eppstein.

Verantwortlich für die HSG sind Jens Ladwig (TSG Eppstein), Stefan Obst (TGS Langenhain), sowie viele weitere Mitstreiter bei den Aktiven, der Jugend, unseren Schiedsrichtern, sowie allgemeine Organisation.

Weitere Infos finden sie auf der HSG EppLa Webseite sowie auf Facebook  und Instagram.