Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Tischtennis

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung umfasst rund 50 aktive und passive Mitglieder. Davon spielen 13 aktiv in derzeit zwei Herrenmannschaften. Hinzu kommen ca. 7 Kinder, die zurzeit regelmäßig am Jugendtraining teilnehmen. Eine Jugendmannschaft gibt es dieses Jahr nicht, wir planen aber für nächste Saison mindestens eine Mannschaft zu melden. Im Jugendbereich findet das Training freitags mit lizenzierten Trainern und Übungsleitern statt.

Spielst du selbst Tischtennis und suchst einen neuen Verein oder hast du Lust eine neue Sportart auszuprobieren? Dann kontaktiere uns oder komm einfach unverbindlich zu uns ins Training. Willkommen ist bei uns jeder, der mal reinschnuppern möchte, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Die Gemeinschaft unserer Abteilung zeichnet sich u.a. durch geselliges Beisammensein nach dem Training bis hin zu einem jährlichen gemeinsamen Tischtennis-Wochenende in Grenzau aus.

Wir würden uns freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Unsere Trainingszeiten sind

  • Montags  20:00 bis 23:00 Uhr  Erwachsene
  • Freitags   18:00 bis 20:00 Uhr   Kinder und Jugend
  •                   20:00 bis 23:00 Uhr  Erwachsene

Es ist jederzeit möglich, zu den angegebenen Zeiten in die Wilhelm-Busch-Halle zu kommen und sich den Spielbetrieb anzuschauen. Für nähere Informationen stehen der Abteilungsvorstand oder die jeweiligen in der Halle anwesenden Übungsleiter zur Verfügung.

Abteilungsvorstand: Jürgen Thomas, Christof Ickstadt (stellv.)

Übungsleiter Kinder und Jugend: Christian Schubart, Giovanni Orru, Robin Schubart, Adrian Schaller

2. Mannschaft Saison 2020/21: Albrecht, Christof, Ralf und Mika

 

Grenzau-Gruppe 2020