Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Vorstand der TGS Langenhain e.V. bedankt sich bei Hans und Brigitte Lorenz

Mit Ablauf des Jahres 2020 hat Hans Lorenz seine Tätigkeiten als Hallenwart der Wilhelm-Busch-Halle in Langenhain beendet.

Der Vorstand der TGS bedankte sich bei Hans und seiner Frau Brigitte, die ihn immer tatkräftig unterstützt hat, mit einem Präsent.

Hans Lorenz hat die Tätigkeit seit dem 1. Oktober 2001 als Angestellter der Stadt mit viel Engagement und Leidenschaft ausgeübt.

„Dass die Halle auch nach 20 Jahren immer noch in so einem hervorragenden Zustand ist, ist vor allen Dingen dem Einsatz von Hans Lorenz und seiner Frau zu verdanken“, so der Vorstand der TGS.

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Ehrungsabends wird der Vorstand der TGS diesen Einsatz noch einmal gebührend würdigen.

Hans, noch einmal vielen Dank für alles und wir würden uns freuen, Dich bei einem Handballspiel bald wieder in der Halle zu sehen“.