Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Veröffentlichung der Handballabteilung, Mitarbeit in der Handballabteilung

Liebe Handballbegeisterte in Langenhain,

am 27. März 2020 stehen die Wahlen des Vereinsvorstandes der TGS Langenhain an, und auch die Handballabteilung formiert sich für die bevorstehenden Aufgaben.

Wie ja bereits bekannt gegeben wurde, werden wir ab der neuen Saison sportlich mit der TSG Eppstein eng zusammenarbeiten und die neue HSG Eppla wird in der Landesliga, Bezirksoberliga und Bezirksliga B bei den Männern, sowie in der Bezirksoberliga und Bezirksliga B bei den Frauen vertreten sein.

Weiterhin spielen wir mit 22 Jugendmannschaften, deren Qualifikation bereits nach Ostern beginnt.

Diese Entwicklung ist außerordentlich im Bezirk Wiesbaden/Frankfurt und stellt die Weichen für die Zukunft des Handballsports sowohl in Langenhain, als auch in Eppstein.

Neben dem vielfältigen Aufgaben im und um den Handballbetrieb herum (Social Media, Webseiten Betreuung, Videoaufnahmen, Marketing, Sponsoring…), gilt es außerdem die 100 Jahre Handball in Langenhain im Jahr 2021 vorzubereiten und zu organisieren.

Für diese Aufgabenvielfalt suchen wir weitere Unterstützung.

Wer Interesse hat, den Handball in Langenhain mitzugestalten und voranzubringen, der sei herzlich eingeladen, uns bis zum 22. März 2020 anzusprechen:

Eure Ansprechpartner hierfür sind:

Stefan Obst (0175-4331707 oder per mail stefan.obst@t-online.de)

Alexandra Partale (0172-6873786 oder per mail partale@gmx.de)

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

07.03.2020