Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Die neue Radsport-Abteilung der TGS

Auf der Hauptversammlung am 30.10.2020 wurde entschieden eine neue Abteilung „Radsport“ zu implementieren. Außerdem wurde beschlossen, dass es erstmals möglich ist, für reine Aktive im Radsport, einen verringerten Mitgliedsbeitrag (Jahresbeitrag € 40) zu entrichten.

In einer Online-Wahl am 19.04.2021 wurde nun das Leitungsteam der neuen Abteilung bestehend aus Wolfgang Kaus, Olaf Bertko und Christoph Schaefer gewählt.
Olaf Bertko ist zudem im erweiterten Vorstand der TGS Sprecher der Abteilung.

Zur Wahl eingeladen waren alle aktiven Radfahrer der TGS 1886 Langenhain e.V..

An der Wahl haben 16 stimmberechtigte Mitglieder und Mitgliederinnen teilgenommen, von denen 15 mit Ja und einer mit Enthaltung gestimmt hat.

Mit der Gründung der Abteilung „Radsport“ haben wir die Voraussetzung für die Weiterentwicklung des Radsports in Langenhain und Hofheim geschaffen.