Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Aktuelle Umfrage zu Online-Trainingsangeboten

Liebe TGS-Mitglieder: innen!

Das Virus hat uns immer noch fest im Griff. Wann wir wieder unsere Wilhelm-Busch-Halle benutzen können, darüber kann man trefflich spekulieren, aber es wäre nicht mehr als ein Blick in die Glaskugel.

Trotzdem möchten wir einen Blick in die Zukunft wagen und euer Interesse an einer Erweiterung unseres sportlichen Angebotes um ein Online-Training erfragen, das wir testweise schon einmal im letzten Jahr unseren Mitgliedern angeboten hatten und erfolgreich durchführten, um während des Lockdowns zumindest zu Hause ein wenig Training unter Anleitung auf Distanz möglich zu machen.

Wir möchten daher wissen, ob ein solches oder auch ähnliches Angebot etwas für euch ist, jetzt während des Lockdowns, aber insbesondere auch später, wenn unser Leben wieder in normalen Bahnen verläuft.  

Nehmt euch bitte 2 Minuten Zeit und füllt den Online-Fragebogen aus, den ihr über folgenden Link erreicht:   https://easy-feedback.de/tgslangenhain/1286583/ovyVG6  

Bitte sendet den Link auch an die jüngeren TGS-Mitglieder in eurer Familie, Kinder, Jugendliche, deren E-Mail-Adresse wir in der TGS möglicherweise nicht haben und die wir auf diesem Wege nicht erreichen.

Bitte beachten, dass für Antworten mehrerer Familienmitglieder eines Haushaltes nicht das gleiche Eingabegerät (also nicht der gleiche PC oder das gleiche Smartphone) verwendet werden kann.  

Ihr habt bis zum 15. Februar Zeit für eure Antwort.  

Danke für eure Mitarbeit!  

Der Vorstand der TGS Langenhain