Willkommen bei der
TGS 1886 Langenhain e.V.

Mitgliederbrief 24.04.2020, Online-Sportangebot

Liebe TGS-Mitglieder,

am allerliebsten treiben wir in unserem Verein, der TGS Langenhain, den Sport zusammen in der Handballmannschaft, der Turn- und Gymnastik Gruppe, beim Tischtennis oder beim Kinderturnen.
Dies ist leider seit einiger Zeit aus den uns allen bekannten Gründen nicht möglich.

Die geschlossene Wilhelm-Buch-Halle und die Aufforderung zu Hause zu bleiben, bedeuten aber nicht, auf Sport verzichten zu müssen. Einige von Euch sind bestimmt schon auf individuelle Weise aktiv.
Sei es beim Radfahren, Joggen oder der Gymnastik zu Hause.

Da ein Ende der Einschränkungen aktuell noch nicht absehbar ist, möchten wir Euch für die nächsten 3 Monate ein Online Angebot zur Verfügung stellen. Natürlich können dieses Angebot auch unsere Neumitglieder wahrnehmen, deren Registrierung noch in Bearbeitung ist und die wir hiermit herzlich begrüßen.

Wir haben hierfür die Plattform BodyCultureToGo als Partner gewonnen, die uns ein tolles Online-Angebot ab dem 24.04.2020 zur Verfügung stellt.

Bitte seht selbst unter dem eingefügten Link

https://www.healthybc.de/bc2go-tgs/

nach und meldet Euch bei Bedarf an. Die Anmeldemodalitäten (man erhält innerhalb von 2 Tagen den Zugangscode) sind dort erklärt.
Ein Versuch ist es allemal wert!
Bitte beachtet, dass die einzelnen Trainingseinheiten für ganz unterschiedliche Bedürfnisse gedacht sind.
Sucht das für Euch passende Angebot aus rd. 700 Kurse in 20 verschiedenen Sportarten aus und werdet aktiv. Die Kosten trägt die TGS.
Die Anzahl der Freigabecodes ist limitiert. Bitte meldet Euch daher nur an, wenn Ihr das Angebot auch wirklich ausprobieren und nutzen wollt.

Die Nutzung aller Inhalte geschieht auf eigene Verantwortung.

Wir möchten Euch hiermit ein interessantes „Ergänzungsangebot“ bereitstellen, in der Hoffnung, dass Ihr weiterhin sportlich und gesund bleibt.

Sobald sich die Rahmenbedingungen für eine Wiederaufnahme der sportlichen Aktivitäten im Verein und damit in der Wilhelm-Buch-Halle entspannen, werden wir Euch umgehend über die weitere Vorgehensweise in der TGS informieren.

Beste Grüße

Der Vorstand der TGS
tgs-langenhain@web.de

24.04.2020